Öffnungszeiten und was Sie wissen sollten

der radladen ist vom 14.12.2020 bis 31.01.2021 geschlossen, im hintergrund werkeln wir so gut es geht weiter. da ich leider noch nicht wieder 100% fit bin, muss ich zum schutz meiner gesundheit kürzer treten, sowohl im verkauf als auch in der werkstatt.

in der zeit vom 21.12.2020 bis 04.01.2021 sind wir nicht erreichbar, machen eine kleine pause und legen mal die beine ganz hoch :)

falls ihr uns erreichen wollt, dann schreibt bitte eure anfragen per mail an:

allgemeine anfragen /

lastenräder /

woom räder /

der AB im laden wird nur ab und zu mal überprüft, von daher bitte nur für zeitunkritische nachrichten verwenden.



zahlungsmittel:
bargeld oder ec-karte mit geheimzahl
bei neurad abholung bitte anzahlungsbelege mitbringen

ec-karten mit geheimzahl haben meistens ein limit im 1000euro bereich (nicht zu verwechseln mit ec-karte und unterschrift), bitte überprüfen sie rechtzeitig ihr kartenlimit. sie können natürlich auch mit ec-karte und bargeld zusammen verwenden oder vorab überweisen

für probefahrten bitte den personalausweis mitbringen