die ferien und urlaub sind vorbei - es geht wieder los / yoonit / teil1

einige haben es bemerkt und waren auch schon da: der laden ist wieder offen und es brummt schon wieder ganz gut :)

neues:

es gibt ein neues gesicht im radladen! stefan hat sich den radladen als neue wirkungsstätte ausgesucht und bringt als gelernter zweiradmechaniker einiges an erfahrung und know-how mit.

yoonit (www.yoonitbikes.com) ist seit kurzem durch den radladen in mannheim vertreten. diese ultra kompakten lastenräder lassen sich in kürzester zeit vom z.b. lastenträger zur familienkutsche umbauen. yoonit kommt aus hamburg und es wird viel wert auf qualität und nachhaltigkeit gelegt. vieles am yoonit rad kommt aus europa. mit oder ohne e-unterstützung fährt das yoonit mit einem stahlrahmen made in europe, steel is real!











teil2 - - - - - >