29. November 2016

mtb cycletech andale special edition - günstig mit dem gates zahnriemen durch den alltag

es ist schön wenn hersteller auf anregungen von uns händlern reagieren und auch noch sehr schön umsetzen :)
wir wollten schon seit geraumer zeit ein alltagstaugliches rad mit gates carbondrive, leider ist die einstiegklasse der riemen-räder mit 2000euro und mehr noch recht hoch. mtb cycletech hat die zahlen rotieren lassen und voila:
das andale special edition war geboren!

zuerst das beste, der preis : €1550,00

dafür bekommt man einen damen- oder herrenrahmen aus reynolds 520 cromo stahl, shimano nexus 8gang disc, gates carbondrive riemenantrieb, busch & müller led beleuchtung, sks schutzbleche, pletscher gepäckträger und schwalbe marathon reifen. die restliche ausstattung ist entsprechend qualitativ hochwertig.