20. Januar 2015

spenden und staunen - metropolmentoren e.v. und mountainbike xtrem

ein projekt zumm spenden und ein abend zum staunen


Integration mit Rad und Tat, PIMP MY BIKE, Mountainbike AG
Ein Hilfsprojekt von „MetropolMentoren e.V. Metropolregion Rhein-Neckar“ (Reinhard K.) in Mannheim, Deutschland









BikeBergsteigen – Mit dem Mountainbike an Grenzen gehen --> hier geht’s zum Trailer

Fr, 30. Januar um 19.30 Uhr – CongressForum Frankenthal
Harald Philipp ist Bike-Bergsteiger auf der Suche nach den Grenzen, den Extremen. Er betreibt einen Sport, der keinerlei Fehlertoleranz zulässt.

Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Pfade und Klettersteige. Wo Harald mit dem Bike noch fährt, da fürchtet sich manch einer schon, wenn er zu Fuß unterwegs ist. Live Vortrag mit Filmen und Bildern auf riesiger Leinwand in Full HD.

Tickets für Radsportbegeisterte gibt es über den folgenden Link: Tickets