24. Mai 2013

neue produkte und aktuelle news

reiseberichte vom tout terrain blog:

unterwegs in sizillien (von chefredakteur tom bierl/trekking bike)
die strassen von san francisco (von steffi und oliver römer/tout terrain) und weitere berichte von der westküsten tour

neuigkeiten produkte:

cannondale caad10 ultegra di2 - der elektrische preis-leistungsknaller 7,3kg / UVP €3199,00
(cannondale seite)


bryton rider20 - gps-gestützter radcomputer (bryton seite) UVP €99,99


urban arrow - das transportrad 2.0 mit modularem aufbau ist bestellt und wird in ca. 5 wochen bei uns sein (urban arrow seite)



patria trail 29er pinion drive - handgemachter stahl in deutschland kombiniert mit dem 18gang getriebe von pinion (patria seite)






neue bänder von fahrer aus berlin sind eingetroffen (fahrer seite)

o-synce navi2coach - gps-gestützter radcomputer mit navigation und trainingsunterstützung/-kontrolle (o-synce seite)



retrovelo paula in lichtblau mit frontträger (retrovelo seite)




unsere werkstatt termine sind weiterhin auf mehrere wochen ausgebucht. wir sind sehr erfreut über das positive feedback auf google und qype und wünschten wir könnten mit gutem gewissen mehr termine vergeben aber das geht leider nicht :(

ich (lars) werde die nächsten zwei monate nur nachmittags und samstags im geschäft sein. ich  geniesse die zeit mit meinem neugeborenen sohn und muss dafür einige stunden im laden streichen. vielen dank an alle kunden die  verständnis gezeigt haben und für die vielen glückwünsche (die nicht-raffer der letzten tage sollen dahin gehen wo die sonne niemals scheint...tja sowas gibt's auch).

big smile