16. Februar 2012

MTB Cycletech 2012 - Good News

MTB Cycletech hatte auf der Eurobike 2011 eine neue Preisgestaltung eingeführt und diese war an den Tageskurs Euro-SFranken gekoppelt. Leider hatte das zur Folge, daß die Fahrradpreise recht teuer wurden für alle Nicht-Schweizer :(

Heute hat uns die freudige Nachricht erreicht, gekoppelt an eine Preisliste im .pdf Format, daß man sich bei MTB Cycletech entschloßen hat eine Euro Preisliste herauszugeben :)

Die Preise sind etwas gestiegen, aber im Vergleich zu anderen Fahrradherstellern außerhalb der Schweiz in einem normalen Mass.

Wir freuen uns auch viele der neuen Modelle wie die beiden Oxymoron Disc 1.0 und 2.0, Papalagi 931  und 853 Disc und Opium 6 1.0 69er auf der Liste zu sehen.

Momentan haben wir noch einen begrenzten Vorrat 2011er Oxymoron und Andale Räder im Geschäft, mit der neuen Preisliste wird es für zukünfitge Bestellungen deutlich einfacher werden.


www.mtbcycletech.com