4. April 2010

4 gewinnt - ein paar neuigkeiten

wir haben den großen schritt gewagt und haben seit dem 1.april verstärkung im geschäft.

serkan-fatih oztas und hakan kutluca sind jetzt mit im radladen team und werden in der werkstatt wie auch im verkauf und beratung den radladen unterstützen. hakan und serkan haben mehrjährige erfahrung im fahrradhandel und sind für viele mannheimer radler bereits bekannte gesichter.

riesen plus für unsere zweirädrigen pflegefälle: die werkstatt kann jetzt deutlich mehr inspizieren und reparieren als zuvor.

hakan als ambitionierter radsportler bringt zu dem noch seine professionellen kenntnisse im bereich rennrad mit.


pünktlich zum 1. mannheimer fahrradsalon bekommen wir für den tag personelle unterstützung von riese & müller aus darmstadt.

vom riese & müller programm werden wir ausschliesslich die hybrid räder ausstellen auf den kapuzinerplanken, das jetstream, delite ht oder hs, das avenue hybrid und eventuell noch das birdy hybrid.

wir bedanken uns auch bei tout terrain aus freiburg für die materielle unterstützung.
sie stellen uns ihr messezelt und -räder zur verfügung. die highlights werden auch da sein: der randonneur grande route und tourenrad metropolitan mit gates carbon drive riemenantrieb.