Fahrräder

marken- und modellvielfalt
wir haben viele marken im programm und können auch einiges besorgen, aber wir bitten um verständnis daß wir nicht alles und vor allem vorrätig haben können.
unser angebot richtet sich nicht ausschließlich, aber hauptsächlich an stahlrahmen fahrer und fahrerinnen. wir haben natürlich auch räder aus aluminium, carbon, edelstahl oder titan im programm je nach hersteller und modell.
der einsatzzweck reicht vom alltagspendler zum langstrecken reisenden, individuelle sportfahrer und ausgefallene konstruktionen.
viele unserer angebotenen hersteller bieten neben einem baukastensystem auch die möglichkeit einzelne rahmen zu bekommen für den individuellen aufbau, von uns durchgeführt oder dem versierten heimschrauber.


tout terrain (www.tout-terrain.de)

patria (www.patria.net)

mtb cycletech (www.mtbcycletech.com)

vsf fahrradmanufaktur (www.fahrradmanufaktur.de)

retrovelo (www.retrovelo.de)

veloheld (www.veloheld.de)

van nicholas (www.vannicholas.com)

kocmo (www.kocmo.de)

contoura (www.contoura.de)

i:sy by hartje (www.hartje.de/isy/)


urban arrow (www.urbanarrow.com)

riese & müller (www.r-m.de)

Kommentar veröffentlichen