10. Mai 2014

mehr reichweite - von fahrer berlin für das iphone 5/5s und andere telefone und taschen und.....

den spitzel von fahrer kennen ja schon mittlerweile viele handy nutzer auf dem fahrrad, die universelle halterung spitzel mit der jeweiligen handyhülle und schon kann das telefon am lenker vom rad, schiebebügel vom kinderwagen oder ähnlichem montiert werden. nicht nur für iphones, es können hüllen für viele telefonmodelle bestellt werden.

neu und speziell für das aktuelle iphone 5/5s kommt der spitzel aKKUcASE. mit 2000mAh extra saft im gepäck wird die reichweite deutlich größer als nur mit dem verbauten 1440mAh. der akku im case wird einfach zu hause per usb geladen und schon kanns losgehen.

für alle anderen handymodelle gibt es den fahrer aKKUpACK mit 5000mAh.
und wer auf der suche nach einem bisschen gepäckträger aus metall ist um seine taschen zu transportieren:

der single rack und double rack




viele weitere tolle produkte rund ums fahrrad findet ihr auf der fahrer homepage:
www.fahrer-berlin.de
Kommentar veröffentlichen